ich liebe dich!

Veröffentlicht auf von vogue.victim

Vielleicht denkst du jetzt gerade, dass ich bescheuert bin, dass ich hier in der Öffentlichkeit um dich kämpfe, aber ich denke, es kann jeder wissen wie sehr ich dich liebe & wie sehr ich dich zurückhaben möchte. Niemanden geht es an was wir für Probleme haben, die schreibe ich hier auch nicht hin. & es denken bestimmt viele die es lesen ma ist die bekloppt, viele aber denken sicher auch, man ist die verliebt oder was weißt ich.
Ich hoffe nur das DU es alles liest & merkst das es nicht vorbei sein kann.

Ich will kein Leben ohne dich, es geht einfach nicht :(
Ich liebe dich so sehr :* & ich vermisse unsere Zeit, einfach alles. & ich denke du auch oder nicht?

Wir haben beide Fehler gemacht, vielleicht habe ich die meisten gemacht, aber kann man nicht einfach wieder glücklich sein  & kannst du mir nicht endlich verzeihen?

Ich weiß keinen anderen Weg, um dir das alles zu sagen. Soll doch jeder wissen, dass ich dich liebe, egal ob jemand dich nicht mag.
Auch die Leute, die gegen uns sind, haben wir uns nicht immer gesagt, wir scheißen auf die Leute, die gegen uns sind?
Ich scheiße auch in der schlechten Zeit wieder auf viele Leute. Z.B. auf Mama, sie sagt lass ihn gehen & du weißt sie mag dich, aber jetzt ist sie wieder nicht gut auf dich zu sprechen. & was mache ich? ich lasse sie reden, es ist mir egal & mir ist auch egal wenn sie das mit der "Verlobung" rausbekommen würde. Oder Oma, du weißt, wie sie ist oder? & ich scheiße drauf oder? & du weißt wie wichtig mir meine Familie ist & ich scheiße drauf, weil ich dich liebe.
Was war mit Stephan, ich habe dich in Schutz genommen.
Aber egal, du weißt wasi ch alles für dich tu.
& du hast auch viel zu viel für mich getan & du weißt gar nicht wie dankbar ich dir dafür bin <3
Ich danke dir für alles, auch als du in den schlechten Zeiten bei mir warst. :)

Vielleicht wirke ich glücklich, aber das Leuchten meiner Augen & mein Lächeln ist nicht mehr dasselbe, wie vorher.
Ich wirke äußerlich glücklich, aber innerlich gehe ich kaputt.
Ich habe versucht stark zu sein, aber es geht nicht. Ich kann nicht mehr das starke Mädchen sein.
Selbst Mama war so froh als wir wieder zusammen waren, denn sie hatte keinen Liebeskummer mehr zu Hause. Ich glaube ich habe Mama ganz schön viel Kummer gemacht. Ich war so fertig, ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen & habe ich trotzdem Aufrecht gehalten. Ich habe mir immer gesagt, wenn es nochmal passiert, kann ich nicht mehr. aber trotzdem wolltei ch stark sein, aber das Fass ist übergelaufen. Ich kann das alles nicht mehr. Ich möchte dich zurück.
Ich habe nie einen Fehler gemacht, außer die die du weißt. Aber nie einen schlimmeren, Du hast mir immer blind vertraut und ich dir <33
Bitte, lass die Zeit nicht so gehen. Du weißt selbst wie schwer es ist nicht mit dir zu schreiben & genau deswegen schreibe ich mit dir & versuche wieder alles um dich zu bekommen, weil ich mich dagegen nicht wehren kann.
Du bist die Liebe meines Lebens, meine erste große Liebe. Ich habe niemals gedacht, sowas wie dich zu finden, aber dann hatte ich doch glück, weil ich dich gefunden habe.

MEIN Lieblingsjunge, bitte tu nichts falsches. Denke bitte an meine Worte. Wenn du das liest & mir sagst es geht nicht mehr, dann ist es Okay, dann verspreche ich dir wird es das letzte sein was ich für uns & unsere Zeeit getan habe okay?!

Ich liebe dich über alles, für immer & ewig <3333

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post