7 MONATE!

Veröffentlicht auf von vogue.victim

P9150609.JPG

 

Mein Engel und ich sind heute schon genau 7 Monate zusammen. & ich liebe ihn noch immer so wie am ersten Tag & noopink-heart.jpgooch vieel vieel mehr! Ich bin soo unbeschreiblich glücklich mit ihm & ich hoffe es werden noch viele Monate mehr! 

 

 

Unbenannt66

Veröffentlicht in Schönes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> oh tut mir leid ich meinte: http://lovely.smile.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> okay, ich ändere es nun :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> hey ich habe dich verlinkt okay ?<br /> also ich bin umgezogen von:<br /> http://misskitty-superwoman.over-blog.de/<br /> auf:<br /> http://lovely.small.over-blog.de/<br /> vielleicht möchstest du mich auch verlinken ? :)<br /> obwohl ich glaube das hattest du schon mit meiner alten adresse vielleicht möchtest du das ändern ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> ich werde es ändern :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Tolles Foto!<br /> <br /> Lust auf nen Linktausch ? ich verlinke dich gleich ma! :*<br /> www.nadineoriginals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke.<br /> ich verlinke dich nun :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ach und ich wollte dir sagen das ich dich bei mir verlinkt habe :)<br /> vielleicht kannst du mich ja auch verlinken? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> mache ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> herzlichen glückwunsch :)<br /> und noch viel glück :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> daanke :*<br /> <br /> <br /> <br />