du fehlst..

Veröffentlicht auf von vogue.victim

ich weiß nicht, wie ich anfangen soll :/ Ja, gerade jetzt geht es mir wieder nicht gut. & weißt du warum? Gerade noch haben wir über ein Thema geredet, was uns beide verletzt. Wir verlieren uns & dazu jetzt auch noch Freundschaften. Du gibst dir, auch noch die Schuld dafür. Es tut weh zu wissen, dass du dir selbst die Schuld gibst, aber ich weiß auch wie Isi drüber denkt :( Es gab EINE Clique, deine Clique. Ich gehörte nie zu euch, weil ich deine Freunde nie akzeptiert habe & ich weiß es war falsch von mir. Mittlerweile sind deine Freunde, auch meine Freunde. Plötzlich gehörte ich von eurer Seite aus dazu. ich war verwundert, aber auch glücklich. Isi & ich kannten uns schon lange, aber haben lange nichts mehr zusammen gemacht, dann änderte es alles. Wir machten jeden Tag etwas zusammen. Ich konnte mich immer bei ihr auskotzen & ausheulen. Sie war die, die mich verstanden hat, immer. Mir ging es gut, wenn ich mich mit ihr zusammen ablenken konnte. Irgendwann kamen wir wieder zusammen & ich weiß, dass jeder wusste wie glücklich ich war. So glücklich wie nie zuvor. Du hast etwas mit Isi's Freund gemacht & ich mit Isi, oft haben wir etwas zu 4. gemacht & es war toll. Isabell & ich standen oft Stunden vor dem Spiegel, nur um euch zu gefallen. Wir wollten alles tun. Wir waren so glücklich mit euch. Bis dann dieser eine Abend kam, weißt du noch? Wir hatten jeder mit jedem Streit, es gab keine Clique mehr. Wir 4, standen alle da und haben geweint. Wir haben gemerkt, was wir eigentlich an uns haben, wie wichtig es ist Freunde zu haben. Später lagen wir uns alle wieder in den Armen & es war alles gut. Wir haben uns vertragen. Aber wir beide haben uns immernoch gestritten, weil wir mittlerweile wieder auseinander waren. & nun weil ich jetzt anfange mit dir eine Freundschaft aufzubauen, verliere ich ne seehr gute Freundin, genauso wie du. & wenn wir gaanz ehrlich sind, tut es uns unheimlich weh & wir wollen es eigentlich gar nicht. Wo ist die Clique? Wo gehöre ich nun hin? Hast du nicht schon neue Freunde mit denen du jetzt abhängst? & ich sitze zu Hause & denke nach warum alles kaputt geht. Ich verstehe immer noch nicht, warum sie es einfach nicht verstehen, dass ich mit dir befreundet sein möchte. Vielleicht weiß ich einen Grund, warum sie mich nicht verstehen können & du weißt es auch. Alles was ich möchte, ist das es alles so ist wie vorher. & glaube mir ich rede von Freundschaften, aber nicht von unserer, du weißt ich möchte immer noch, dass es so ist wie es einmal war.
Ich wurde immer verarscht, immer, vor unserer Zeit. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass es noch wahre Liebe gibt. Doch dann kamst du. Ich sah dich in der Disco & war hin & weg, es war Liebe, auch wenn ich dich nicht kannte. Ich war monatelang hinter dir her, irgendwann trafen wir uns & irgendwann wurde es Liebe. Eine Liebe zwischen dir und mir, die niemals enden sollte, nie! Es war die schönste Zeit, die aller schönste in meinem Leben. ich war so unendlich Glücklich & das hat jeder gemerkt. Wir haben uns von niemanden etwas sagen lassen, es gab nur ein du & ich, ein WIR. Unsere Ringe, waren für mich wie ein Neustart, als Zeichen der Liebe, eine "Verlobung". Ich dachte wir könnten es gemeinsam schaffen, aber du wolltest mich nicht mehr. Nach diesen 8 Monaten ist es vorbei. Du willst Freundschaft, ja natürlich möchte ich die Freundschaft auch, aber es ist schwer. Ich versuche mit keine Hoffnungen zu machen, aber ich glaube immer noch daran, dass wir es nochmal schaffen können. Ich weiß ganz tief im Herzen, dass du mich immer noch liebst, ich weiß es! Denn, das was man liebt gibt man nicht einfach so auf & deshalb gib uns nicht einfach so auf. Es gibt immer noch eine Chance, denn ich weiß wir haben uns gesucht & gefunden. Welches Mädchen würde dir so nachtrauern, nachdem was alles passiert ist? Keine oder? Du bist die Liebe meines Lebens. Keine andere würde dich jemals so lieben, wie ich, glaub mir <3
Ich akzeptiere trotzdem diese Freundschaft, aber ich hoffe du siehst irgendwann, was du gehen lassen hast & was du an mir hast, wie ich um dich & um uns gekämpft habe. Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Verstand. Man kann immer noch alles wieder gut machen.

Gestern war Valentinstag, ich fand diesen Tag schon immer scheiße, aber seitdem es dich gibt macht er einen Sinn, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe den ganzen Tag gestern an dich gedacht & habe mir dabei  unseren Verlauf durchgelesen, weißt du was du geschrieben hast?
"Ich frage mich jeden Tag auf's neue, womit ich dich verdient habe!"
Wie süß du bist & genau das habe ich mich auch immer gefragt, jedoch hat sich die Frage mittlerweile geändert & ich frage mich: Womit habe ich es verdient, dich zu verlieren?
"Ich gebe dich für nichts auf der Welt her"
Ich las den Satz & dachte nach, du hast mich gehen lassen, im Sinne der Beziehung, sonst bin ich immer noch bei dir, sagst du.
Du hast geschrieben, du müsstest sterben, um zu zeigen wie sehr du mich liebst. oder dass du ein Trottel wärst, wenn du dich nie mit mir getroffen hättest. & ein Traum wurde wahr, dein Traum der endlich wahr wurde.
Oder an einem Tag gings dir Bestens & deine Begründung dafür war, weil du deinen Schatz sehen durftest.
Du hast noch sooo viel mehr geschrieben & es hat mich gestern so glücklich gemacht, dies zu lesen, aber nur für einen Moment, denn dann hat mich die Realität wiedereingeholt.
Ich bin dir dankbar, dass du mir meine Fehler verziehen hast. Wir haben uns gegenseitig unsere Fehler verziehen. Wir sind füreinander da, die Freundschaft ist schön, auch wenn ich gerne wieder das hätte, was früher einmal war. & glaub mir dann würde ich alles anders machen & du würdest unseren Ring endlich wieder tragen können & ich würde dich sicherlich nochmal fragen :)
Ich hoffe wir bleiben Freunde & das auch sich alles mit unseren alten Freunden klärt, denn so ist es echt sehr schade.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Hey bin eben auf deine Blog gestoßen.<br /> Schau doch auch mal auf meinem vorbei,<br /> habe auch eine Verlosung am Laufen. Wäre toll wenn du mitmachst.<br /> www.sweetberry.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten