..wenn du das liest...

Veröffentlicht auf von vogue.victim

...dann denke bitte nochmal über alles nach, bitte.

über unsere Zeit, du weißt wieviel Spaß wir hatten. Wir hatten Stress &
auch diese schlechten Tage haben wir überstanden.
Du weißt, wie wichtig mir meine Familie ist
& ich habe nicht auf sie gehört.
Meine Familie ist auch deine Familie, hörst du?
Wirf das alles nicht hin. Ich weiß du liebst mich noch
& ich weiß auch, dass wir es zusammen schaffen.
Glaub mir bitte.
Du bist das was ich immer gesucht & gefunden habe.
& du weißt, es war Liebe auf den ersten Blick,
als ich dich am 06.02.2010 das erste Mal in der Disco gesehen habe.
&ich habe gekämpft, um alles. & wir lernten uns kennen & trafen uns. & am 01.06.2010,
an meinem Geburtag, fragtest du mich. aber ich brauchte noch Zeit & das war falsch.
Aber trotzdem sind wir am 06.06.2010 zusammen gekommen.
Es war nie ein Fehler, denn du bist der Traummann meines Lebens.
Diese Worte hier meine ich ernst.
& glaube mir, diese Zeit kann man nicht einfach hinwerfen.
dafür haben wir beide viel zu viel aufgegeben & viel für unsere Liebe getan.
Ich kämpfe um dich, egal wie lange es auch dauert.

aber sagst du mir, es wird NIEMALS mehr etwas werden, werde ich aufhören um dich zu kämpfen,

aber jetzt weiß ich es ist noch nicht zu spät, um für das zu kämpfen was man liebt, über alles.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post